Feedback auf Sendungen

Wie wirke ich in meiner Sendung? Wie nimmt mich mein Publikum wahr? Wie kann ich meine Sendung verbessern? Fragen, die alle Radioschaffenden interessieren, für deren Beantwortung aber im Redaktionsalltag kaum Zeit und Ruhe ist. Dieser Kurs zum Sendungs-Feedback bietet den Rahmen für eine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeit unter professioneller Anleitung. Gearbeitet wird mit bestehenden Sendungskonzepten und eigenen Moderationsbeispielen. Die bestehenden Konzepte werden überarbeitet, journalistische Aspekte neu betrachtet, Verbesserungspotential wird aufgezeigt.

Ziel:
Die Teilnehmenden können professionelles Feedback annehmen und umsetzen, kollegiales Feedback geben und annehmen. Sie lernen auf journalistische, radiophone und moderatorische Kriterien zu hören und diese zu formulieren.

Kursdauer: 1 Abend oder 1 Tag

Kurskosten (exkl. Lehrmittel): CHF 190/130

Aktuell sind noch keine neuen Kursdaten festgelegt worden. Anfragen nehmen wir gerne entgegen. Schicke einfach das folgende Formular ab. Dann melden wir uns sobald es Neuigkeiten gibt.

Ich interessiere mich für diesen Kurs

 

Mit einem * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Personalien








 Ich habe eine Sehbehinderung.


 Ja, ich möchte den Newsletter der Radioschule klipp+klang erhalten.




zurück zur Übersicht

Die Radioschule klipp+klang freut sich über Weiterbildungs-
gutscheine.